Gutes Design ist Lebensqualität.

Die Räume in denen wir Leben sind nicht ausschließlich funktional. Damit wir uns wohlfühlen und uns entfalten können, bedarf es einer Ästhetik die unsere Lebensart widerspiegelt und unsere Sinne belebt.

 

Valcucine Küche

VALCUCINE ist die italienische Edelschmiede für Profiküchen - Innovation in Form und Funktionalität.

Walter Wendel

Der kreative Innenarchitekt und Küchenspezialist Walter Wendel bietet hochwertige Luxusküchen der Marke VALCUCINE an. Modernste Konzeptionen und ein revolutionäres Design für zeitloses Wohnen.

Galerien

Galerie impression cuisine: http://cuisine.wendel-valcucine.de

Galerie impression livingroom: http://living.wendel-valcucine.de

Galerie impression bathroom: http://bath.wendel-valcucine.de

Galerie impression concrete: http://concrete.wendel-valcucine.de

Galerie impression concept: http://concept.wendel-valcucine.de

Adresse

Valcucine Spa via Luciano Savio 11 33170 Pordenone (Italy)

» Ich plane und realisiere Wünsche und Träume - je ausgefallener, umso besser. «

Walter Wendel

»Am Anfang steht die Idee - manchmal sogar eine Utopie.« Walter Wendels Vision und Intension ist die Erschaffung von Lebensräumen, die sich über Zeit und Trend hinwegsetzen können. Seine fast schon skulpturell anmutenden Koch-Objekte sind die Resultate konsequenter Umsetzung in Form und Funktion. So hat jede Küche zuerst einmal eine ganz klar definierte Aufgabe, die sich den Bedürfnissen seiner Nutzer unterordnet. Darüber hinaus soll sie kompetent und funktional sein und wenn möglich einen Ort der Kommunikation schaffen können. Und zwar in einer solchen Form, dass man in und mit ihr kommuniziert und nicht über sie. Keine leichte Aufgabe - viel mehr eine Herausforderung. Das dies gelingen kann, soll Ihnen unser Webauftritt zeigen!
Ihnen, lieber Besucher viel Freude und spannende Momente bei Walter Wendel - Online.